Dr. Anilkumar P M Nair erhält den Preis für die beste Dissertation vom Institut für Smart Strukturen und Systeme

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Dr. Anilkumar P M Nair den ERSTEN Preis für die Beste Dissertation in der Kategorie PhD 2023 vom Institut für Intelligente Strukturen und Systeme (ISSS) für seine Dissertation mit dem Titel " Investigations on Active Multistable Variable Stiffness Composites for Morphing Applications " erhalten hat.

Die ISSS-Auszeichnungen sollen herausragende Beiträge auf dem Gebiet der Mikro- und Smart-Systeme durch das Institut für Intelligente Strukturen und Systeme (ISSS), Indien, anerkennen.

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Anilkumar Nair und sein Team zu ihrem Erfolg. Für weitere Einzelheiten zur Forschung an morphenden Strukturen verweisen wir bitte auf: [Link].