Prof. Elyas Ghafoori neuer geschäftsführender Direktor des TTH

© FBG/ C. Bierwagen
Haupteingang

Am 3. November 2023 hat Herr Prof. Raimund Rolfes, Leiter des Insituts für Statik und Dynamik, die geschäftsführende Leitung an Herrn Prof. Elyas Ghafoori, Leiter des Instituts für Stahlbau, übergeben.

Turnusgemäß wechselt diese Position zwischen den Institutsleitungen des Instituts für Statik und Dynamik und des Instituts für Stahlbau. Als Nachfolger von Herrn Prof. Peter Schaumann am Institut für Stahlbau wird Herr Ghafoori für die nächsten zwei Jahre dem Direktorium des TTH vorstehen. Herr Rolfes wird sein Stellvertreter sein und selbstverständlich weiterhin im Direktorium des TTH mitwirken.

Dennoch Gelegenheit Herrn Prof. Rolfes an dieser Stelle herzlich für seinen Einsatz und sein besonderes Engagement, die Belange des TTH betreffend, zu danken. Herrn Prof. Ghafoori heißen wir ab jetzt als geschäftsführenden Direktor im TTH willkommen!